What happens in Vegas, stays in Vegas (Part I)

Das gilt natürlich nicht so richtig für uns. Wir berichten….

Aber nur kurz, weil wir gleich noch losziehen. Die knapp zwei Stunden bis Las Vegas verlief über den Hoover Dam. Bei Shopping Outlet Center South machten wir dann einen längeren Stop. Sooo viel haben wir dann aber doch nicht eingekauft. Irgendwie macht es keinen Sinn, so viel Zeit zu verplempern für ein paar Euro Ersparnis. Aber wir haben ein paar schöne Mitbringsel entdeckt 🙂

Im New York New York haben wir dann eingecheckt. Und was haben wir als erstes gemacht? Natürlich sind wir mit der Achterbahn gefahren, die rund ums Hotel führt. Das war klasse! Dann noch schnell zum berühmten Schild gelaufen „Welcome to Las Vegas“ und nun machen wir eine kleine Verschnaufpause. Mal sehen, ob ich später noch was einstelle. Schließlich geht es morgen früh los.

Kommentare sind geschlossen.