Planänderung bis Las Vegas

Ein fest eingeplantes Ziel, der Zion Nationalpark mit einer Wanderung durch die Narrows, werden wir weglassen. Da müssten wir mehr Zeit für haben und vor allem besser vorbereitet sein. Bei dieser Wanderung geht man durch eine Schlucht den Virgin River hinauf. Teilweise geht das Wasser bis in Hüfthöhe. Da sind wir wahrscheinlich nicht richtig für ausgestattet. Neoprenanzüge sind jetzt im Herbst empfohlen.

Aber egal – wir sind ja flexibel! Nun ist der Plan:

Montag: Fahrt von Moab nach Page, Arizona. Auf dem Weg Besichtigung des Monument Valleys

Dienstag: Ganztägig in Page. Besuch Antelope Canyon

Mittwoch: Weiterfahrt von Page nach Kingman, Arizona. Auf dem Weg Besuch des Grand Canyon. Außerdem führt ein Teil der Strecke über die Route 66, was natürlich auch schon ein Highlight ist.

Donnerstag: Von Kingman nach Las Vegas (nur 1,5 Stunden entfernt). Bei Ankunft Mittags Shoppen im Outlet South. Dann einchecken im NewYork, New York. Eine Runde auf der Hoteleigenen Achterbahn und dann gehts auf den Las Vegas Strip.

Freitag: Morgens um 7h: Ab zum Flughafen. Umsteigen in Houston. Ankunft in Deutschland am Samstag um 9h. Wir fliegen der Zeit entgegen. Für uns wäre es eigentlich 1h nachts (wenn ich richtig gerechnet habe)

Langeweile wird da nicht aufkommen 🙂

3 Kommentare

  1. Hallo ihr beiden,
    ganz schön abenteuerlich eure Reise. Aber ich finde es auch bewundernwert,
    wie Marlene durchhält.Kompliment! Ich wünsch euch noch ne schöne Zeit und
    denk an euch.
    Gerald

  2. Hi Gerald,
    also von Durchhalten kann glaube ich keine Rede sein. Ich bin sicher – jeder Schultag ist anstrengender, als das, was wir hier machen. Es sind natürlich viele verschiedene Eindrücke, die bestimmt erst zu Hause und dann vielleicht auch erst nach einiger Zeit eingeordnet werden können. Aber wir sind hier eigentlich immer sehr locker unterwegs und machen uns keinen Stress.

  3. Hallo Ihr zwei,

    der Antilope Canyon bietet bestimmt nochmal etwas ganz besonderes. Bin gespannt auf die Bilder!

    Eggi